Bewerbung für den HGU 16Plus Kader 2021/2022
16Plus Team: Jahrgänge 2005 und älter
 
Alles über die Leistungen der 16Plus Betreuung und die Voraussetzungen für eine 16Plus Team-Mitgliedschaft findest Du bei uns unter dem Menüpunkt 16PLUS TEAM.
Wie kann ich mich für einen Platz im HGU 16Plus Kader bewerben?
Um in den 16Plus Kader der Hanseatic Eagles aufgenommen zu werden, musst Du eine schriftliche Bewerbung bei uns einreichen. Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte als Email mit dem Betreff Bewerbung HGU 16Plus Team 2021/2022 bis zum 30. September 2021 (Eingang) an die Landestrainer.
Landestrainerin Damen:
Esther Poburskilandestrainerin@hanseaticeagles.de
 
Landestrainer Herren:
Jens Weishaupt, landestrainer@hanseaticeagles.de
 
Deine Bewerbungsunterlagen sollten folgende Informationen beinhalten:
  1. Deinen Namen
  2. Deinen Lebenslauf
  3. Ein Bild von Dir
  4. Ein Motivationsschreiben (maximal zwei Seiten, Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5)
 
Im Motivationsschreiben kannst Du uns davon überzeugen, dass Du die/der Richtige für den Landeskader bist und was Du im Leistungssport erreichen möchtest.
 
Nach Meldeschluss werden wir alle Bewerbungen sichten. Im Anschluss daran werden die Kandidaten, die wir näher kennenlernen wollen, zu einem Probetraining eingeladen und die Bewerber benachrichtigt, die wir in diesem Jahr nicht berücksichtigen konnten.
 
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!!!
 
HGU Landestrainerteam
Esther Poburski und Jens Weishaupt

hanseatic eagles logo.png