Bewerbung für den Landeskader und den 16+Kader 2020/2021
Landeskader: Jahrgänge 2005 - 2006
16+Kader: Jahrgänge 2004 und älter
Um in den Landeskader der Hanseatic Eagles aufgenommen zu werden, musst Du eine schriftliche Bewerbung bei uns einreichen. Die Bewerbung muss Deine Daten (Name, Kontaktdaten, Golfclub, Bild von Dir usw.), Deinen bisherigen Lebenslauf und ein Motvationsschreiben beinhalten. Im Motivationsschreiben solltest Du uns erklären, warum Du der/die Richtige für den Landeskader bist und was Du mit unserer Hilfe erreichen willst.
Deine Bewerbung sendest Du mit dem Betreff "Bewerbung HGU-Landeskader 2020/2021" oder "Bewerbung HGU-16+Kader 2020/2021" bitte bis zum 30. Juni 2020 an management@hanseaticeagles.de.
Nach Meldeschluss werden wir alle Bewerbungen sichten. Im Anschluss daran, werden die Kandidaten, die wir näher kennen lernen wollen, zu einem Probetraining eingeladen. Bewerber, die wir in diesem Jahr nicht berücksichtigen konnten, benachrichtigen wir umgehend.
Wir freuen uns auf Dich!!!
HGU-Landestrainerteam
Esther Poburski und Jens Weishaupt
hanseatic eagles logo.png
hanseatic eagles logo.png
PARTNER & SPONSOREN