hanseatic eagles logo.png
PARTNER & SPONSOREN
Suche
  • Hanseatic Eagles

HGU Förderkaderferiencamp 2019

Vom 3. bis 5. Juli fand das erste HGU Förderkaderferiencamp 2019 statt. An drei ereignisreichen Tagen stellten sich die Teilnehmer sowohl auf, als auch neben dem Platz vielen interessanten Herausforderungen.

Am ersten Tag hieß das Motto: Teamplay! In verschiedenen Formaten sammelten die Athleten im G&LC Gut Kaden erste Erfahrungen mit dem Teamspiel. Am zweiten Tag ging es zunächst im Hochseilgarten im Stadtpark Norderstedt hoch hinaus und zum Ende wurde beim Adventure Golf der Minigolf-Champion ausgespielt. Am letzten Tag traf sich das Team wieder in Gut Kaden, um die Meisterschaften in den Disziplinen Longest Drive, biggest Curve, up & down und Putten zu kämpfen.

Zum Abschluss traten noch einmal alle Teilnehmer im 9-Loch Zählspiel Format gegeneinander an. Insgesamt ein voller Erfolg für alle Teilnehmer!





37 Ansichten
hanseatic eagles logo.png