Suche
  • Hanseatic Eagles

HGU Kaderreise nach Alcanada

Aktualisiert: 4. Apr 2019


Unter Leitung von Landestrainerin Esther Poburski und Azubi Hendrik Beins fand vom 07.-14. März eine einwöchige Trainingsreise von Landes- und Entwicklungskader im Golfclub Alcanada auf Mallorca statt. Der anspruchsvolle Platz präsentierte sich mit seinen frisch erneuerten Grüns in einem tollen Zustand. Bei angenehmen Temperaturen um die 20 Grad wurden besonders die umfangreichen Trainingsmöglichkeiten im Kurzspiel von den Athletinnen genutzt, und beim Spiel auf dem Platz gab es durch verschiedene Aufgaben und Spielformen viele spannende Matches. Sowohl vom Trainerteam als auch von den Mädchen wurde hinterher ein durchweg sehr positives Fazit gezogen. Besonders hervorzuheben war dabei die tolle Stimmung innerhalb der Gruppe, sowie auch die sportliche Entwicklung welche die Spielerinnen in nur einer Woche erlebt haben.


Bilder Tag 1: welche Herausforderung macht mich persönlich besser? Kann man Gefühl messen?




Bilder Tag 2: Puttzock All-in: Selbsteinschätzung, Wahrnehmung der Situation, Pokerface, Umgehen mit Druck...




#Puma #Callaway#Challengesareexciting #growthmindset

10 Ansichten
hanseatic eagles logo.png
hanseatic eagles logo.png
PARTNER & SPONSOREN